Die Woche der Sportfreunde startet direkt am Montag, den 12. Oktober. Unser AH-B-Mannschaft tritt beim FC Rastpfuhl an. Anstoß ist um 19:00 Uhr.
Am Mittwoch, den 14. Oktober, spielt die AH-A-Mannschaft gegen die SV Holz/Wahlschied. Anstoß an der Burg ist um 19:00 Uhr.
Am Donnerstag, den 15. Oktober, steht für unsere 1. Mannschaft die 3. Runde im Saarlandpokal an. Gegner in diese Runde ist der FC Kandil Saarbrücken. Gespielt wird auf dem Kunstrasen auf der Hermann-Röchling-Höhe. Nach den zwei enttäuschenden letzten Wochenenden will die Mannshcaft von Trainer Robin Vogtland alles daran legen, mit einer konzentrierten Leistung in die nächste Runde einzuziehen. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung ihrer treuen Fans. Anstoß ist um 19:00 Uhr.
Bereits zwei Tage später, am Samstag, den 17. Oktober, steht das nächste Auswärtsspiel an. Am 9. Spieltag der Schröder-Liga-Saar, spielt unsere 1. Mannschaft bei der FSG Ottweiler/Steinbach. Die Gastgeber stehen nach 7 Spieltagen mit 4 Punkten auf dem 16. Platz. Nach zuletzt 2 Niederlagen wird unsere Mannschaft die FSG aber sicher nicht unterschätzen und möchte unbedingt wieder in die Erfolgsspur der Schröder-Liga-Saar zurückkehren. Anstoß auf dem Rasenplatz „Im alten Weiher“ in Ottweiler ist um 16:00 Uhr.
Am Sonntag, den 18. Oktober, steht dann der nächste Heimspieltag unserer Manschaften 2 und 3 an. Gegner sind die Mannschaften 2 und 3 der TuS Herrensohr. Nach den beiden Siegen am Sonntag in Emmersweiler, wollen die Mannschaften natürlich genau dort anknüpfen. Wermutstropfen war die schlimme Verletzung von Trainer Gaspare Alaimo, der sich in den Dienst der Mannschaft stellte und aufgrund der vielen Verletzten selbst spielte und sich dabei schwer verletzte. Gute Besserung, Gaspare an dieser Stelle! Anstoß ist jeweils um 12:30 Uhr und 15:00 Uhr. Es gilt nach wie vor das Hygienekonzept der Sportfreunde Köllerbach. Alle Zuschauer müssen einen Mund-Nasen-Schutz mit sich führen und diesen tragen, sofern der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann. Die Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.
Antworten